Sonntag, 5. Mai 2013

Babybody 56

Schon wieder gab es einen kleinen Erdenbürger in der Nachbarschaft und da schenke ich wirklich gerne - na was wohl :D - den Schnabelina Regenbogenbody in 56. Dieses Mal ganz schlicht gehalten denn der Stoff spricht einfach nur für sich.



und wieder ab damit zu Made for Boys

Hoffentlich schaffe ich es nur öfters euch was zu zeigen denn oft wird hier genäht und es wandert nicht zu euch da es entweder schon in Gebrauch ist und den Weg von der Waschmaschine direkt aufs Kind findet (und der wusselt so rum das kaum anständige Fotos drinnen möglich sind - ja und draussen hab ich meistens keine Kam mit - was sich nun im Sommer wieder ändern wird :D - ich freu mich auf Sonnenschein...) oder die Sachen wandern gleich ins Päckchen und werden verschenkt.

1 Kommentar: