Freitag, 3. Mai 2013

Hochzeitsoutfit

Morgen heiratet eine gute Freundin und gewünscht ist nach Motto Regenbogen bunte Kleidung.


So habe ich mich heute daran gesetzt und einen Schnabelina Body und eine Klimperkleinstrampelhose genäht (die Paspel ist nicht perfekt aber auch kein Wunder wenn man Hilfe eines fast 2 Jährigen beim Nähen bekommt).


Anprobiert haben wir auch schon und mein Sohn war richtig enttäuscht als er das Outfit wieder ausziehen musste, er liebt orange über alles und das ist das erste selbstgenähte Kleidungsstück nach seiner Lieblingsfarbe. (er sieht einfach nur zum Anbeissen darin aus - alles zwar noch etwas gross da er eigentlich gerade in die 86 kommt aber noch mehr Bodys in 86 haben wir nun wirklich nicht gebraucht ;D )



Damit gehe ich wieder zu

Da gibt es so tolle Ideen für Jungsmamas (als ob ich davon nicht schon genug / zu viele hätte :D )

Kommentare:

  1. Super geworden! Ich finde orange auch toll für Jungs und bin soooo lange um den Stoff rumgeschlichen, hab ihn aber nicht gekauft (und bereue das gerade ein bißchen ;-))
    Gibts auch noch ein Foto mit Model drin? *ichundneugierig?*
    Liebe Grüße,
    Jane

    AntwortenLöschen
  2. Hi Jane
    Ja ich hab auch lang um den Stoff geschlichen und ihn ursprünglich für mich gekauft ;D und mein Sohn hat ihn immer wieder aus dem Regal gezogen also ganz klar sein Favorit

    :D Foto mit Inhalt wird denke ich bald folgen (es wurden gestern gaaaaaaaanz viele gemacht vieleicht darf ich davon eines für hier abstauben :D - und wenn es davon keine geben sollte er wird das Set sicher noch oft anziehen - da passt er noch lange rein *lol*) Ich kann einfach nur sagen Zuckersüss zum Anbeissen!

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich klasse aus!

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Oh er sah wirklich klasse aus in seinen tollen bulten Klamotten! Ich werde dir noch Tragebilder von der Hochzeit schicken ;)

    Liebe Grüße,
    Melly

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Kombi.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen