Sonntag, 10. März 2013

Pucksack; einfach, praktisch, gut

Schon bei meinem Sohn sehr beliebt (damals noch gekauft am Anfang und erst bei Grösse 68 selbstgenäht) habe ich für mein Patenkind einen Pucksack genäht, aus dem selben Stoff hatte mein Sohn bis vor kurzem (jetzt mit Grösse 80/86 wird er leider knapp) auch einen.

Innen mit Jersey gefüttert aussen mit dem kuschligen Glückskleenicky und nach dem tollen Schnittmuster von Tim Tom (Frau mit Frosch - Jane) kam er auch bei den Eltern sehr gut an - laut Mama ist fast nur noch dieser im Einsatz und muss für die Schnelle "wiederverwendung" auch schon mal in den Trockner (absolut kein Problem da ich alle Stoffe vor dem Vernähen vorwasche und auch Trockne bleibt alles original gross)

So nun lang geredet hier kommt endlich ein Foto


Stoffe:
Nicky; Hamburger Liebe
 Bündchen und Jersey uni Michas Stoffecke

Damit gehe ich wieder zu


Kommentare:

  1. SO einen schicken Pucksack kann man nicht kaufen - ein tolles Teil! Da wird die Freude groß sein!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Danke ja sie freude war sehr gross (Nachbestellung steht schon ;D )

    AntwortenLöschen