Sonntag, 10. März 2013

das 3te Stramplerset


Vernäht habe ich für dieses Set einen wunderschönen Nickystoff von Ikasyr der leider schon nicht mehr erhältlich ist, gekauft hatte ich ihn damals extra in Finnland ursprünglich für meinen Sohn habe ich jetzt meinem kleinen Patenkind ein Stückchen geopfert und ich finde das Ergebniss einfach nur Zuckersüss.

Wieder ergänzt mit der Knopfleiste von Klimperklein geht ganz einfach und ist für alle Strampler- / Hosenschnitte anwendbar.



Wieder mit Babyshirt nach Klimperklein und abgewandeltem Knotenmützchen.




Schnitte:
Lyra (Wende) Strampler mit Knopfleiste nach Klimperklein
Babyshirt von Klimperklein
Schnabelina Regenbogen Body
(jeweils mit Bündchen als Abschluss zum Umklappen)
Das Pony ist von einer gratis Malmotivseite und der Fuchs von Paulapü über Farbenmix

Stoffe:
Nicky mit Autos; Ikasyr
Pilze / Biller; Janeas World
Pinguinparade und Krokopieps; Hamburger Liebe
Wolfi; Eladu
Punkte, Bündchen und Nicky uni Michas Stoffecke

Damit gehe ich wieder zu

Kommentare:

  1. Die Strampler-Kombi ist wirklich allerliebst!

    AntwortenLöschen
  2. Och ist der Strampler niedlich!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  3. danke :D sie kam auch wirklich sehr gut an nur jetzt ist der Zwerg schon rausgewachsen das geht ja so schnell :D

    AntwortenLöschen