Freitag, 1. März 2013

Wie schon gesagt

ist in letzter Zeit hier einiges entstanden und ich werde euch das eine oder andere Stück für meinen Sohn und kleine Geschenke für Freunde gerne hier vorstellen.

Somit mache ich nun weiter mit ein paar Regenbogenbodys von Schnabelina, mitlerweile trägt mein Sohn Grösse 86 und es sind schon weit über 20 Stück entstanden die hier fast täglich im Einsatz sind.

Der Schnitt ist so schön schnell genäht und total einfach und die Passform ist einfach toll da werden wohl noch einige folgen bis mein Sohn Windelfrei ist.


 Wieso auch immer will er dieses Bild nur gedreht...



und noch eines der Shirts von weiter unten



Schnitte:
Schnabelina Regenbogenbody
Shirt Farbenmix, Zwergenverpackung I mit Veränderungen von meiner Seite

Stoffe:
Punkte und Pilze; Janeas World
Fische; Hamburger Liebe
Lock? Vincente?

2 Kommentare:

  1. Dein Sohn ist so schnuckelig. Es freut mich, dass Dir mein Schnitt so gut gefällt!

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Danke Rosi - ja ich muss sagen das ist mein Liebster Schnitt geht echt fix und hat ne tolle Passform! - und das ganze macht sich auch so schön als Geschenk ;D da werden bald noch ein paar Bodys folgen denn hier schlüpfen im Moment etliche Zwerge

    Ganz Herzlich Danke für deine Mühe beim Schnitte erstellen!

    AntwortenLöschen