Freitag, 1. März 2013

Lange nicht mehr gesehen...

... heisst nicht umbedingt unproduktiv sein

in letzter Zeit hab ich viele Schnitte ausprobiert und werde hier meine Lieblinge nach und nach vorstellen (hoffe ich zumindest, denn mitlerweile lässt mir der Junior auch ab und an etwas Zeit am Computer).

Als erstes hier mal Babyset für das Baby meiner Freundin (wohl unverkennbar ;D auch ein Junge)





Den Body habe ich zusammen mit der werdenden Mama genäht also was ganz besonderes ;)


dazu gab es noch einen Strampelsack und ein weiteres Stramplerset und noch eine Einschlagdecke Harmonia von diesen kann ich vielleicht bald Fotos nachreichen.

Wie ihr vieleicht auf den Fotos sehen könnt verwende ich die unten erwähnten Stempel immer noch sie halten sehr gut auch nach mehreren Wäschen und nach dem Trocknen absolut tolle Sache!

Die Eltern haben sich sehr über die Sachen gefreut und sie sind regelmässig im Einsatz die Schnitte kommen sehr gut an.



Schnitte:
Lyra (Wende) Strampler mit Knopfleiste nach Klimperklein
Babyshirt von Klimperklein
Schnabelina Regenbogen Body
(jeweils mit Bündchen als Abschluss zum Umklappen)
Das Pony ist von einer gratis Malmotivseite und der Fuchs von Paulapü über Farbenmix

Stoffe:
Pilze; Janeas World
Pinguinparade und Krokopieps; Hamburger Liebe

Damit bin ich auch das erste Mal bei


3 Kommentare:

  1. Ganz tolle Sachen hast Du genäht!

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Wow ist das alles toll! Sieht richtig gut aus!!!

    AntwortenLöschen
  3. oh das ist ja Lotte (das Pferdchen), war mein absoluter Lieblingsstrampler, leider passt mein großer ja nicht mehr rein, aber der wird auf jedenfall fürs zweite aufgehoben.

    AntwortenLöschen